Wie sieht es hier aus? 

Hier ein grafischer Einblick in die Räume der cTs.

Klickt auf die Bilder um mehr zu sehen.

 

Der Eingang der Sauna

Direkt hinterm Eingang befindet sich die Garderobe und die erste Möglichkeit zum Duschen, schon bevor man die Sauna selbst betritt.

Der Barbereich

Vom Umkleidebereich geht es direkt zur Bar. Getränke und diverse Leckereien laden zum Verweilen ein. Plaudereien oder ein Blick in verschiedene Magazine können informieren und anregen.

Postkarten aus aller Welt schmücken neben diversen "Mitbringseln" die Bar und machen sie so gemütlich, heimisch und persönlich.

Blick entlang zum Nassbereich

Hier geht es zur Trockensauna, Dampfsauna, den Duschen und dem Whirlpool.

... und der Blick in die andere Richtung.
... auf in die Dampfsauna (links geht es zum Pool)

Trockensauna

Die Trockensauna lädt zur meditativen Entspannung ein. Neben der wohligen Hitze mit Aufgüssen läuft hier entspannende Musik und von der Decke wird man mit lichttherapeutischen Spielen verwöhnt.

Der Whirlpool

Im runden Pool finden  bis zu acht Personen platz.

Aufgang zum zweiten Stock

Von der Bar aus führt eine Wendeltreppe hinauf zur zweiten Etage.

Das obere Stockwerk

Die Wendeltreppe hoch, hier ist der Spiel-und Kennlernbereich nebst Solarium, Duschen , WC und einem Leseraum mit diversen Magazinen.  

Das Solarium

Von hier aus kommt man in das separate Solarium. Schlüssel und Bezahlchips erhält man an der Bar.

Der Private Rückzug

Neben dem Solarium ist ein Raum zum ganz privaten Zurückziehen. 

Das Labyrinth / Die Spielwiese / Die Kabinen

Beim Gang durchs Labyrinth kann man schon mal in dieser oder jener Ecke verweilen. Hinter dem Labyrinth sind zwei separate Kabinen und die Spielwiese mit verspiegelten Wänden. Weitere vier separate Kabinen sind noch neben dem Labyrinth zu finden.

Fernsehraum

Auf  bequemen Ledersofas kann man hier zum Sauna eigenen "Fernsehprogramm" lümmeln und sich kennen lernen.